Wieso bin ich Schizophrenie?

3 Antworten

Eine Krankheit kannst Du nicht sein. Wenn, dann bist Du schizophren.

Tja - warum bricht sich einer ein Bein? Warum juckt es mich am Rücken, wo ich nicht hin komme?

Es passieren eben Dinge. Wir sind alle nur Menschen. Und der eine kämpft mit Krebs, der andere mit einer psychischen Krankheit.

Wichtig ist, dass man dazu lernt. Also sei bereit, dazu zu lernen.

Keiner kann Schizophrenie sein. Das ist eine psychische Erkrankung. Ein Mensch kann keine Erkrankung sein.

In dem Fall wärst du schizophren oder du leidest unter Schizophrenie

Sollte dies der Fall sein , muss du zum Psychiater . Alles gute für dich

Mit freundlichen Grüßen