Wieso bin ich noch im Spiel wenn das Game schon längst vorbei ist?

3 Antworten

Beim nächsten mal einfach den Defeat- bzw. Victoryscreen abwarten und wie jeder andere auch, normal aus dem Match rausgehen. Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man diese 2 Sekunden nicht einfach abwarten kann.

NoFront ^^

Du kannst in den task manager und dort das programm schließen dann sollte es sich immer schließen

lolofi
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gemacht aber hat nichts gebracht. Jetzt plötzlcih wieder nach 3 Stunden

Einfach beim PC den Powerknopf gedrückhalten, Zum erzwingten herunterfahren