Minecraft startet nicht bin mit meinem Latein am Ende weiß jemand Rat?

4 Antworten

Wie viel RAM hat MC bei dir denn? Und benutzt du den normalen Launcher oder irgendwie sowas wie Tekkit?

ElStoneKapitan
Beitragsersteller

Also den von Minecraft.net

ElStoneKapitan
Beitragsersteller

4gb und ist der normale MC launcher

OK hab das Problem behoben hab einfach Tekkit gezogen da kann man ja auch entspannt aktuelle Vanilla Version ziehen zack es funktioniert...

Gebe es an der stelle einfach auf den Original Launcher zum laufen zu bringen ^^*

Irgendein Schwachschädel bei Mojang hat entschieden, dass alle Profile Standardmäßig das nutzlose Minecraft-JRE nutzen müssen. Wenn man mit mods spielt, oder RAM zuweisen will, stürzt es dann jedes Mal ab.

Hast du dein Profil auf ein 64bit-JRE umgestellt?

ElStoneKapitan
Beitragsersteller

Ja ist auf darauf umgestellt (\jre-x64) läuft trotzdessen nicht :/

Welche Java Version hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

ElStoneKapitan
Beitragsersteller

Java Version 8 update 171