Wieso bin ich mir nie sicher ob 1€ 60 cent sind oder 100 cent?

12 Antworten

Das hatte ich auch einmal, als ich 10-14 oder so war. Da habe ich manchmal Zeit und Geld durcheinandergebracht, obwohl ich das eigentlich immer konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander62  07.03.2021, 15:10

Aber sagt man nicht "Zeit ist Geld"? Dann hast Du gar nichts durcheinander gebracht.

Ich auch. Ich komm oft Mal Durcheinander

Hahah du bringst Zeit und Geld durcheinander

Vllt verwechselt du das mit der Zeit. 60 min sind eine stunde aber 100 cent sind 1 euro. Demnach sind 60 cent 0,60 euro.

kannst du dein problem bitte mal noch mal mit anderen worten fomulieren?

es gibt menschen, die behandeln zahlen im kopf anders als andere menschen. Meinst du vielleicht sowas?

Ein euro, also 2 mal 50 cent sind nicht das selbe (weil wahr) wie 5 mal 20 cent, weil wiegt auch anders?

das ist faszinierend!

korruptepolitik  07.03.2021, 04:09

er ist froh, das er die bisherigen Worte zusammengebracht hat.