Wieso bin ich jetzt auf einmal der trottel der so eine Sicht hat das sieht mir null ähnlich?

2 Antworten

Als allererstes denk mal an die Katze, die hat dich trotzdem lieb und wäre sehr enttäuscht wenn sie keinen knuddler mehr kriegt weil du tod bist wegen dummen Liebeskummer.

Zweitens sei mal logisch es gibt tausende an Frauen udn Mädels und auch Mädels wollen nen Kerl.

Ja das tut weh wenn man abgelehnt wird, aber wenn das sowas heftiges bei dir auslöst dann scheinen da tiefere Hintergründe reinzuspielen.

Welche die dir eventuell selber nich bewusst sind.

Lerne zu atmen denk nach bevor du etwas tust, DENK MIT ABSICHT ANDERS das kann man üben.

Und mein letzter Tipp

https://www.youtube.com/watch?v=mUUJxMiznfc

Einfach mukke hören

und Schreib deine Gefühle auf das hilft ^^

Naja da mussten wir alle durch und du wirst das sicherlich überstehen.

Diese unnötige scheiße mit dem Rad kannst du dir gefälligst sparen und solltest darüber nachdenken was du eigentlich machst.

Du hast Freunde sowie Familie und willst das nur wegen bisschen Liebeskummer wegwerfen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Denk lieber darüber nach was du alles hast und nicht was dir fehlt.