Führerschein, furchtbar Angst vor Autofahren, wie war es bei euch?

und schlug mir auch auf die Hand und Arm

2 Antworten

Autofahren wird mit der Zeit einfacher, wenn der Fahrlehrer nicht passt lass dir einen anderen zuteilen.

Wenn es keinen anderen gibt Wechsel die Fahrschule mit der Begründung das der Fahrlehrer beleidigend wurde.

Leider fällt vielen der jungen Generation das Autofahren schwer, da man mittlerweile die Aufmerksamkeit einer Eintagsfliege hat. Fahrstunde heißt sich 90 Minuten am Riemen reißen.

Wechsel den Fahrlehrer! Der sollte dich eigentlich beruhigen indem er dir sagt, dass nichts passieren kann, weil er ja dazu da ist um in so einem Fall einzugreifen.