Wieso bin ich 24/7 horny?

7 Antworten

Das ist ganz normal befriedige einfach deinen Drang. Ich als Junge kann sagen, dass ich das auch hab liegt wahrscheinlich an der Pubertät. Mach dir deshalb keine Sorgen. Warte noch ein paar Jahren dann wirst du diesen Drang nicht mehr so stark spüren. Liebe Grüße darfst mir gerne eine FA schicken, um weitere Fragen zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masturbiere einfach und wenn du grade an einem Ort bist wo es nicht geht konzentriere dich auf etwas anderes

Kalt duschen oder dem Drang nachgeben, sich gehen lassen und einfach machen. Dieses Zwischending, dass man einfach nichts macht, ist die Hölle.

Kann jedem passieren. Ablenken oder Hand anlegen.

So Phasen gibt es, einfach so viel wie irgendwie möglich sb machen und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.