Ganze Zeit horny obwohl 19?

4 Antworten

Man sagt im allgemeinen Männer hören auf steif zu werden, wenn die Leichenstarre nachlässt. Wie stark deine Libido davor ist ist individuell und schwankt im Laufe eines Lebens des öfterern.

Denke das ist völlig normal. Auch mit 19 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Hattest du schon mal einen Teufelsdreier (besteht aus drei Männern)?`Danach hört es auf, das wird tatsächlich in der Medizin als gängige Therapie angewendet bei Permaphilie (das ist der Fachbegriff für Dauergeilheit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheFinFangFoom
Beitragsersteller

Bro das ne crazy antwort 💀

Du bist im besten Masturbanten Alter da ist das ganz normal. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier