Was heißt das Wenn er mich beobachtet von der Seite?

6 Antworten

es soll heute auch noch Leute geben, welche sich anschauen, wenn man sich unterhält, man kann sich aber auch den Rücken zudrehen, wenn man möchte...

das er mich anschaute von oben nach unten darauf sah er dann mich an

aha. zunächst hat er Dich von oben nach unten angeschaut und dann erst Dich... interessant...  ;-)

Er findet dich bestimmt atraktiv :)

ich würd sagen der steht auf dich ! uuhhh

eigene erfahrung

divaa29  21.07.2016, 22:52

Hatte sowas auch mal gehabt das einer der symphatisch attraktiv war mich anschaute vom Winkel sah ich es

Er hat dich im Blick, mache ja nichts falsches

Einbildung ist auch ne Bildung;-)