Wieso benutzen so wenige Frauen das Hormonpflaster?

1 Antwort

  • keinen Bock dass das sichtbar am Körper klebt
  • Gynäkologen "promoten" das auch nicht so wie andere Optionen
  • Wenn mit der anderen Option keine Probleme bestehen, wieso sollte man dann wechseln? Ich denke z.B. eher daran meine Medikamente täglich zu nehmen, als diese eine blöde Vitamin D Tablette, die nur einmal wöchentlich dran ist
  • Sehr viele Personen haben zudem Kontaktallergien und können sich nichts auf den Körper kleben ohne dass die Haut gereizt oder wund wird.