Wieso beleidigt er mich plötzlich?

6 Antworten

Vielleicht ist er eifersüchtig? Versuch nochmal mit ihm zu reden :)

Vielleicht reagiert er so, weil du deine weiblichkeit zur Schau stellst (in harmloser Form was völlig Ok ist) und er möchte dass etwas zwischen euch läuft

ganz ehrlich damit zeigt er dir nur dass er von seiner Seite aus kein Interesse mehr an dir hat denn ich würde mich an deiner Stelle nicht und von niemanden beleidigen lassen mit dem ich zuvor mal glücklich gewesen bin.

Er ist eifersüchtig. Er sieht dich wohl als mehr als nur eine Freundin. Aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sprich ihn einfach mal persönlich und allein darauf an und frag ihn.

Hmmm.. kann es sein, dass er sich vielleicht ein bissle in dich verknallt hat. Der verhält sich offensichtlich ein bisschen mehr als nur eifersüchtig 🤣😊😊

2001Jasmin  11.04.2017, 00:19

Ach lass mich doch in Frieden. Wenn du meine Problemchen hättest könntest du auch nicht schlafen 😖😖

xXslayer2005Xx  11.04.2017, 00:16

Dir muss echt richtig langweilig sein