Wieso bekommt man bei Shein kein gratis geschenk mehr. Gabs ja immer Sonntag ab einem bestellwert von 39€. Und jetz gar nicht mehr?

4 Antworten

Warum sollten sie dir etwas schenken

Entweder du hast auf ihre Werbung nicht reagiert oder bereits zugegriffen.

In beiden Fällen macht die teure Werbung bei Dir keinen Sinn mehr und andere bekommen das Angebot

Wahrscheinlich haben die das temporär eingestellt.

Na vermutlich, weil auch sie mit gestiegenen Kosten zu kämpfen haben.

Dann eben kein Geschenk für verwöhnte Besteller.

Haben sie halt eingestellt, weil es nicht mehr nötig ist. Die Kunden kaufen auch ohne Geschenk wie blöd bei denen.