Asos .. bestellung .. zurücksenden .. versand .. kosten?

1 Antwort

Um den Standardversand kostenlos zu erhalten, musst du in der Tat mindestens für 30€ bestellen. Ab 100€ Bestellwert gibt es den Expressversand kostenlos.

Für einmalig 15€ kannst du für ein Jahr eine Premier-Mitgliedschaft erwerben; dann hast du den Versand bis zum nächsten Werktag unabhängig vom Bestellwert immer kostenlos. Vielleicht hat deine Schwester also eine solche Mitgliedschaft.

Wenn du alle Artikel einer Bestellung zurücksendest, muss dir der Händler auch die ursprünglichen Versandkosten zurückerstatten, allerdings nur die für die günstigste Versandart. Da die günstigste Versandart kostenlos ist, darf ASOS also die Versandkosten für deinen Expressversand einfordern.