Wieso bekommen meine Reels keine Aufrufe?
Ich weiß die Frage ist etwas komisch aber ich finde das langsam wirklich seltsam, ich verstehe ja wenn Content wenige Aufrufe bekommt, aber meine reels bekommen wirklich gar keine.
Mein erster Gedanke wäre ja das ich einfach richtig schlechten Content mache, aber auf You tube bekommen meine Shorts(ich mache Edits falls das irgendwie relevant sein sollte) ganz oke Aufrufe Zahlen, nicht wahnsinnig viele aber ich bin Glücklich mit durchschnitts Aufrufzahlen von 400-600 Aufrufen und freue mich auch wenn ein edit mal die 3000er Marke schafft, aber auf Instagram sind es wirklich zwischen 1-10 Aufrufe und das finde ich schon etwas seltsam.
Danke für alle die sich mein Gejammer bis zum Ende durchgelesen haben, ich bin offen für jegliche Art von Vorschlägen.
Bitte nur ernsthafte Antworten
2 Antworten
Weil Insta scheiße ist. Die wollen das du Geld bezahlst darum kannst du das auch alles "werben" und in den meisten Fällen wird man einfach geshadow banned.
Denke es liegt daran das viele das machen … und man so kaum ‚Platz‘ hat verstehst du? Mache selber Snapchat Spohtlight und freue mich über 300-500 Aufrufe was normal der Fall ist … das beste was ich hatte war ein vid mit 96,600 tausend Aufrufe was richtig viel ist … aber evtl liegt es am Contest?