Wieso bekommen meine Reels keine Aufrufe?

2 Antworten

Denke es liegt daran das viele das machen … und man so kaum ‚Platz‘ hat verstehst du? Mache selber Snapchat Spohtlight und freue mich über 300-500 Aufrufe was normal der Fall ist … das beste was ich hatte war ein vid mit 96,600 tausend Aufrufe was richtig viel ist … aber evtl liegt es am Contest?

Weil Insta scheiße ist. Die wollen das du Geld bezahlst darum kannst du das auch alles "werben" und in den meisten Fällen wird man einfach geshadow banned.