wieso bekommen meine Geschwister mehr als ich?
Ich habe eine ältere Schwester und ein Kleinen Bruder und die beide bekommen gefühlt alles was Sie wollen wenn jz meine ältere Schwester sagt ich brauche Ein Macbook oder nh Ipad für die Schule bekommt Sie es innerhalb 1 Woche und mein Bruder der wird eif viel zu viel versöhnt von mein Vater Er bekommt wirklich alles was er will, Und ich habe mal ein mal in meinem Leben gesagt Mama papa ich wünsche mir ein Iphone zum geburtstag oder so in der art und ich habe 4 Jahre gewartet und habe nichts bekommen weshalb ich es mir selber geholt habe … woran liegt es? weil ich Mittelkind bin?
1 Antwort
Ja ich sag es nicht gerne aber Mittelkinder sind schon manchmal arm dran. Aber das ist ja mega ungerecht. Ehrlich ich würde mal die Eltern fragen,wieso? Und am besten gleich so,daß du es ihnen ordentlich drückst. Frag sie," Habe ich irgendetwas getan,daß mich gegenüber meinen Geschwistern abwertet? Dann bin ich gerne bereit das zu ändern. Wenn es nur das ist, daß ich nichts besonderes bin, weil ich nur das Mittelkind bin, das habt ihr gemacht. " Dann mal schauen was kommt.