Wieso bekomme ich so viele liebes Geständnisse?

2 Antworten

Ihr kennt doch alle diesen einen perversen typ in eurer klasse der mit seinen Freunden freizügige bilder anschaut?

Ein bedauernswertes Exemplar, ja.

so einer bin ich

Autsch.

aber trotzdem bekomme ich super viele liebes Geständnisse

Das sagt sehr viel über die Anspruchslosigkeit besagter Individuen aus. Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren.

ich habe drüber nachgedacht weil bin schon echt reich liegt das daran?

Ergo: Du solltest das Denken lieber denjenigen überlassen, die etwas davon verstehen. Indes empfiehlt es sich, jene Unglückseligen einfach zu fragen.

Mädchen sind unerklärliche Wesen.

Mrbeadt
Beitragsersteller

Wahre worte