Wieso bekomme ich keine Pushnachrichten mehr für E-Mails auf mein Iphone?

2 Antworten

hast du vielleicht den Stromsparmodus an (gelbes Akkusymbol)?

Möglicherweise hast Du es komplett deaktiviert.

Oder Du bist zu ungeduldig:
Der in iOS integrierte Mail Client nutzt gar keinen richtigen Echtzeit-Push-Service. Ich glaube, das Teil fragt alle 5 bis 10 Minuten mal ab. Und manchmal eben auch nicht.

Insgesamt kann ich merkwürdiges Verhalten bestätigen. Aber ein Realtime-Push war das noch nie.

KsvKiller
Beitragsersteller

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Was heißt komplett deaktiviert? Und wie änder ich dies wieder?

Meine Nachrichten kommen nie an. Also so lange ich nicht in meine E-Mail App gehe, erscheinen sie nicht! Sobald ich dann drin bin, werden sie mir angezeigt. Ob die E-Mail von gestern oder von vor 5 min ist spielt dort keine Rolle. Doch muss ich zuerst in die App gehen...

MEGAMORPH  04.01.2017, 14:12
@KsvKiller

Einstellungen >> Mitteilungen >> Mail >> Mitteilungen erlauben (aktiviert?)

KsvKiller
Beitragsersteller
@MEGAMORPH

Alles an. Das schrieb ich ja oben. Das ist ja das komische... deswegen komme ich auch nicht weiter...