Wieso bekomme ich in der Umkleide beim Sport einen Ständer?

11 Antworten

Hi, Du bist geil wenn Du Jungs siehst. Aber ist ganz normal wenn Du einen Ständer bekommst. Wenn die Kumpels lachen,lach mit.

Supermike268  26.09.2018, 08:43

Hallo mein schöner Prinz, lerne Dich immer besser kennen. Also doch nicht beim ersten Mal Flaschendrehen, sondern Dusche! Sehr interessant.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auch ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht.

Auch andere gesunde Männer bekommen mehrmals am Tag unbeabsichtigte Erektionen. Deine Mitschüler sollten das eigtlich aus eigener Erfahrung wissen. Bestimmt bist du auch nicht der einzige mit einer Erektion in der Umkleide.

Denke an Angela Markle und alles ist gut!

Das passiert eben. Vllt. weil du genau Angst davor hast bzw. nervös bist. Aber vllt. auch einfach weil dein Körper gerade in der Pubertät ist.

Ist der denn von den anderen grösser? Unter der Dusche habe ich mein ersten Kontakte zum Rubbeln geknöpft mit knapp 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supermike268  26.09.2018, 08:44

Moin, moin Du schöner Prinz meines Herzens.

Supermike268  27.09.2018, 09:10
@leon2025

Guten Morgen mein geiler suesser Prinz. Wie gehtr es Dir. Schon lange nichts Dir gehoert.