Sport umkleide horror?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ist grausam 67%
Werd nicht gemobbt aber scheiße 22%
Ne eigentlich nicht 11%

3 Antworten

Ja ist grausam

Ja ist schon schlimm aber im schwimmbad ist es schlimmer. Wir hatten zwar später Einzelumkleiden aber die gemeinschafts Duschen blieben. Es war nicht nur das gefühl oder die Beleidigungen, sondern auch die körperlichen Angriffe.

Erics545
Beitragsersteller

Bohr stimmt das war schlimm schon fast vergessen.

Wer hat sich sowas ausgedacht

Ja, ich hatte da fast meine ganze Schulzeit einen Horror vor. Erst in der Oberstufe wurde es dann besser. Ich habe mir schlussendlich dadurch geholfen, in dem ich mir beigebracht habe, mich extrem schnell umzuziehen. Für Sport und im Sommer konnte ich das Teilweise in ca. 30 Sekunden. Somit war ich schon wieder weg, bevor die anderen mich überhaupt bemerkt haben.

Ich weiß nicht, wie oft ich mir in meiner Schulzeit gewünscht habe, mich bei den Mädchen umziehen zu dürfen.

Werd nicht gemobbt aber scheiße

Hab das Glück in einer zivilisierten Schulgemeinschaft aufgenommen worden zu sein.

Wäre aber echt schaise.

LG und schönen Tag