Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein paar Yugioh-Karten auflisten die erlauben mit dem gleichen Monster einen Doppelangriff zu machen?

1 Antwort

Double Attack, Wonder Clover, Hero Heart, Oni-Gami Combo, Assault Armor, Lineage of Destruction, Daigusto Phoenix, Shark Fortress, Borrelsword Savage Dragon, Twin Swords of Flashing Light - Tryce, BLS, etc... .... ....

Patronikal  08.10.2021, 07:55

Borrelsword Savage Dragon gibt es nicht. Was du meinst ist Borrelsword Dragon.

Patronikal  08.10.2021, 08:20
@astrosurfer

Alles gut. Ich wollte es nur anmerken damit der FS nicht unnötig nach einer Karte sucht, die nicht existiert.

PharaoAtem1996
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Sehr hilfreich!