Wieso bekomme ich bei Instagram immer diese meldung?

Hier das bild der meldung. - (Handy, Instagram)

2 Antworten

Du hast beim registrieren bestimmt deine Nummer dort eingegeben. nun wollen sie nur überprüfen , ob du die App mit der gleichen Nummer benutzt, bzw ein Test für einen evtl Hacker, der deine Nummer nicht kennt

HrJanseen  13.07.2015, 01:52

Hast du denn mal deine Nummer eingegeben? Oder evtl eine SMS bekommen , in der ein Code steht oder sowas in der Art

DerStoneouse
Beitragsersteller

Ich kann die aber nicht bestätigen , mein acc funktioniert garnicht mehr richtig , kann zwar alles sehen aber wenn ich etwas liken möchte kommt die meldung

du musst deine Telefonnummer eingeben, dann gehr es wieder normal.

DerStoneouse
Beitragsersteller

Es kommt kein code.. Das ist das problem