Wieso beißt mich mein Kater aus dem Nichts?

2 Antworten

Charakter. Er spielt Macht.

Mamas Kater war ein richtiges Beissvieh. Meine Schwester hatte ihn immer gehänselt und provoziert. _ War ich mal bei Mama zu Besuch. Musste ich mit ner Fliegenklatsche unterwegs sein am frühen Morgen. Am Tag war er friedlich.

Was macht er denn hinter der Tür? Störst du ihn vielleicht oder erschrickst ihn? Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gehört das ein Kater plötzlich so agressiv wird, selbst wenn die einen mal aus spielerischen Gründen beißen oder kratzen ist das ja nicht so extrem doll...

Nightmarex18
Beitragsersteller

Ja eben das wundert mich auch. Wenn er sieht ich gehe richtung schlafzimmer geht er hinter die tür und lauert auf mich..