Wieso behandeln mich andere respektlos?

3 Antworten

Vielleicht fällst du aber auch auf (fast) jede Provokation rein bzw. wissen die anderen wie sie dich einfach/leicht triggern können?

Manche Sachen muss man einfach aushalten können, ohne darauf zu reagieren, und weiter sein Ding machen.

Ich meine, Du gehst zu sehr darauf ein. Du reagierst. Und genau das wollen andere Menschen, sie wollen eine Reaktion erzeugen mit ihrem Verhalten.

Solche Menschen muss man nur lange genug links liegen lassen, dann wird es ihnen zu langweilig.

Oder aber Du holst Dir Hilfe bei Lehrern, Eltern, Vorgesetzten ...

Brendlolita
Beitragsersteller

Meine Schwester hat mal genau das getan und sie wurde deswegen gemobbt.

Reagiert man ist das zu viel, reagiert man nicht, machen die auch weiter.

ich würde sagen dass es davon abhängt welcher Mensch du bist, auf welche Schule du gehst, usw. Es gibt so viele Gründe. Ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen, aber sei stark! Wenn du die Personen ansprichst und fragst was das Problem ist, kannst du an dir arbeiten. :) Ich kenne mich mit sowas nicht aus, da ich auf eine internationale Schule gehen. Unser Motto ist:

Schule ohne Rassismus

Schule mit Courage

Viel Glück Ella