Wieso behandeln mich alle so, als wäre ich etwas besonderes?

2 Antworten

Mache das Beste aus Deinen Anerkennungen und Deinen Leistungen und Begabungen, für Dich und für alle Leute, denen Du mit Deiner Arbeit Gutes tust.

LeonsDaVinci
Beitragsersteller

Ja danke für die nette Antwort. Genau das tue ich. Ich schreite voran, habe meine Ziele hochgesteckt und möchte noch viel erreichen. Es ist mir jedoch nur wichtig, glücklich zu sein.

Ich habe mir einmal alle Deine Fragen angeschaut, und stelle fest, dass Du mehrfach auf einigermassen subtile Weise Deine Genialität, Deine Beliebtheit oder Deine grandiosen Karrierechancen zum Thema machst. Vielleicht bist Du ja tatsächlich so toll, dann stellt sich allerdings die Frage, weshalb Du Dir Deine Fragen nicht selber beantworten kannst, vor allem wenn man bedenkt, dass Du ja laut Deiner Darstellung DER kommende Psychologe bist.

Ich kann mich irren, aber ich kaufe Dir das nicht so richtig ab.

LeonsDaVinci
Beitragsersteller

Brauchst du auch nicht :)

dann ignoriere mich getrost, da ich eh nichts verkaufen möchte ;)

die die immer auf andere Fragen referieren und dann meinen „deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen“, sind eh immer die besten!