Kann ich an einer Videokonferenz teilnehmen, ohne mich selbst sehen zu müssen?

2 Antworten

Ja, das hängt aber stark vom verwendeten Konferenz-Tool ab. Ich weiß, dass es bei Zoom und MS Teams möglich ist, die Selbstansicht komplett auszublenden. Dann siehst Du nur den geteilten Bildschirm bzw. dein Gegenüber.

Luria370
Beitragsersteller

oh wie geil :D du rettest gerade meinen Tag! :)

Es kommt drauf an, vielleicht kannst du in den einstellungen was ändern oder den teil wo du bist auf dem pc laptop etc abkleben, hiffe ich konnte helfen