Wieso beginnt sie nie ein Gespräch?

2 Antworten

Verschiedene Gründe und das solltest du sie auch selbst fragen.

Kann mangelndes Interesse sein, kann Schüchternheit sein, kann die ähnlichen Gedanken wie du haben "warum schreibt er nicht?" oder eine Einstellung der "Der Mann muss mich anschreiben."

joshua274
Beitragsersteller

Und wie stelle ich das an hättest du ein tipp

KaguKagu  17.12.2023, 11:45
@joshua274

Einfach verdammt ehrlich sein und sie fragen, ob es von ihrer Seite eigentlich Interesse an deiner Person besteht, weil dir aufgefallen ist, dass du immer die Gespräche anfängst.

Ich glaube, sie hat einfach leider kein großes Interesse an dir. Geh doch einfach mal auf sie zu und frag sie selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung