wieso beachten mich jungs nicht wirklich?

5 Antworten

Dann mach auf dich Aufmerksam, unterhalte dich laut mit einer freundin :D, lach über die Witze der Jungs und ergänze irgendwas dazu, so kommt ihr immer schnell ins gespräch und du wirst nicht ignoriert klappt doch immer :)

GwendolynGwen
Beitragsersteller

ich traue mich das nicht, weil ich angst hab abgewiesen zu werden...

jungs mit 14 sind geistig wie 12. kannste also vergessen. und jungs ab 16 wollen halt keine kinder als freundin. so ist das.

ErzeahlsBarney  23.11.2012, 22:48

Sagte blondie^^

TheElbenreich  23.11.2012, 23:12
@GwendolynGwen

Stimmt nicht bei allen...

Also so, wie du dich hier erzählst und so bist du genau mein Typ...

So richtig "Kind" ist man ja mit 14 schon fast nichtmehr... bin 17 und mich würde es nicht gross stören, eine 14-jährige als Freundin zu haben, wenn sie mir gefällt!

Also kein junge wird auf dich aufmerks werden wenn du immer im Hintergrund bist. Ich bin auch 14 und hatte ein mal ne freundin aber war zu früh für mich. Also bei mir liefs nicht toll. Mach dir auf keinen fall druck so wie ich, sonst wirst du damit auch nicht glücklich

Och mein gott... nur weil man 14 ist muss man noch keinen freund haben... da ist jeder unterschiedlich.... Liebe entwickelt sich eh erst sehr spät, alles andere ist eher eine wunschvorstellung der Teenager... also kopf hoch und abwarten früher oder später passiert es ;) mir wurde mal gesagt, man soll sich finden lassen und nicht gezielt danach suchen! Wenn es passier, passiert es einfach. Dafür gibt es nunmal kein Patentrezept

ganz leicht mal die jungs ignorieren

GwendolynGwen
Beitragsersteller

was soll das bringen? dann gilt man als arrogant und hochnäsig und so als hätte man kein interesse an jungs.