Wieso auf paypal eingeschränkt?

3 Antworten

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Upgrade dein PayPal-Konto auf ein Geschäftskonto oder reiche zusätzliche Identitätsnachweise ein, um das Limit zu entfernen. Alternativ kontaktiere den PayPal-Support.

Das Limit war früher händisch änderbar, mittlerweile gibt es das nur sofern das verbundene Bankkonto nicht verifiziert wurde oder sonstige Identitätsnachweise fehlen.

Sind Sie der Ansicht, dass dies bereits geschehen ist, ist sicherlich der Weg zu PAYPAL sinnvoll. Was sagt deren Support dazu ?

hannaaa27
Beitragsersteller

Wie kann ich denn das Verbundene bankkonto verifizieren?

Jel82  02.09.2024, 10:08
@hannaaa27

Übliche Vorgehensweise ist, dass PP einen Centbetrag überweist mit Verwendungszweck einen kurzen Code - diesen Code geben Sie nachdem die Überweisung ankam im PP Konto ein.

Sie sagten allerdings, dass das Konto bereits verifiziert sei - das sollte also alles nicht mehr nötig sein oder ?

Sie sind sich zudem sicher, dass sie PP nutzen dürfen, sprich volljährig sind ?