Wieso antwortet sie nicht mehr habe ich sie genervt oder verletzt?

6 Antworten

  1. Erstmal nicht mehr schreiben
  2. persönlich reden, da kann sie nicht einfach "off" gehen
  3. sag ihr klipp und klar, was du wissen möchtest - ob sie dich mag oder nicht (je spontaner desto besser) bzw. ob sie ncoh mit dir schreiben will/befreundet sein will etc.
  4. frag ein mädl nie einfach so, ob sie bei dir schlafen will (vorallem nciht bei einer party!) egal ob schüchtern oder cniht, das kommt immer komisch
  5. entschuldige dich am besten auch erstmal dafür und erwähne, dass du jz nicht "mit ihr schlafen" gemeint hast - denn damit solltest du ihr zuliebe warten bis ihr zusammen seid/besser befreundet/sie bereit ist, eben weil sie schüchtern ist..

lg Vera

Ich glaube sie ist genervt, weil du sie mit Nachrichten voll schreibs,t wie es sich anhört. Frag sie doch mal in der Schule oder irgendwo anderst einfach nicht mehr über Sozialnetzwerke. Das heisst nicht, du sollst sie nie mehr benutzen;)

Je mehr du jetzt schreibst, desto abgeneigter dir gegenüber ist sie. Warte auf eine Antwort und schreib sie erstmal nicht mehr an. Vllt. Entschuldigst du dich mal für das nerven, aber erst dann, wenn SIE sich gemeldet hat.

Immer Persönlich mit ihr reden siehst du ja was Whatsapp gebrungen hat

Du hast sie zu sehr genervt mit dem übernachten. Sie denkt du willst mit ihr schlafen und sie möchte nicht!!