Wieso antwortet sie auf die Nachrichten nicht mehr?

12 Antworten

Hey

Also 1. Schreibt doch mal was gscheites, diese Konversation is ziehmlich lahm, vielleicht findet sie dich einfach langweillig.

2. Würd ich nicht so krass offensichtlich schreiben wie du. Also sie weiß ja das du was von ihr willst -umgekehrt weißt dus aber nicht.

3. Spar dir all die Komplimente bzw halt dieses "süße schreiben". Es ist zwar lieb von dir aber wirkt viel mehr wenn dus nur ab und zu sagst.

4. Ich erkennen nicht wo sie auf eine Antwort nicht geantwortet hat. Wenns aber nur die letzte Nachricht da ist und du weil sie da noch nicjz geantwortet hat auf gutefragen.net gehst, dann bist du echt eecht verzweifelt.

Ist nur meine Meinung, aber wenn du schon hier fragst musst du mit der Meinung leben könne

Außerdem, wenn ich mir die Antworten hidr durchlese, sind die anderen der selben Meinung. Niemanden (auch nicht sie) juckt dieses unnötige geschreibe

Außerdem wenn ich mir deine andern Fragen durchlese. Wie alt bist du bitte? Heutzutage schreibt kein Mann mehr Frauen so lange komplimente und schmeichelt ihr bis sie sichnin ihn verliebt

Diese Kommunikation ist so langweilig, dass ich nur bis zur Hälfte kam.

Heisst für Dich: Wechsle auch mal das Thema.

Telefone sind dafür da, Dates zu vereinbaren. Triff dich mit ihr im realen Leben und habt eine gute Zeit zusammen anstatt 24/7 inhaltsleere und cheesy Nachrichten zu schreiben. Sie hat verstanden, dass du sie toll findest. Viele Typen glauben, dass wenn sie einer Frau nur immer wieder sagen, wie toll sie sie finden, dass sie das dann auch irgendwann erwidert (Dank geht hier an Hollywood). Gefährlicher Irrglaube.
Nur als Tipp. Zeig ihr wie toll du bist und du sie findest, indem du ihr eine gute Zeit schenkst und nicht indem du es ihr immer wieder sagst. Wirkt dann auch nicht so needy

Das ist wieder Kategorie: unnötige Sorgen

Frage sie nach weshalb sie nicht mehr schreibt. Vielleicht hatte sie auch keine Zeit zum schreiben.

BasherBasher  23.06.2020, 11:03

Auf keinen Fall. Damit wirkst du super unsicher. Warte einfach ein paar Tage ab. Und wenn sie dir nicht geschrieben hat, schreib ihr und frage sie, wann sie Zeit hat, sich mit dir zu treffen.

Solche "Kommunikatioenen" bringen immer eine Verunsicherung. Mit zwei drei Worten rasch getippt ist man häufig schon daneben. Nimm Dein Telefon zur Hand (das kann man mitt einem Smartphone auch, telefonieren!) und sprecht ganz normal zusammen, dann gibts diese Unsicherheiten nicht!