Wieso antwortet er nicht auf einen Brief, obwohl er mir bereits sagte, dass er ihn erhalten hat?

2 Antworten

Möglicherweise kann er mit so viel Nähe nicht umgehen und windet sich auf diese Art heraus. Es gibt tatsächlich Menschen, die einen so in der Luft hängen lassen.

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr allzu lang auf eine Antwort warten, sondern dich darauf einstellen, dass es das war.

Stellablini
Fragesteller

Den Gedanken hatte ich auch schon. Wir hatten das Gespräch, das er und ich uns wiederspiegeln, wie sind beide emotional nicht wirklich erreichbar, deswegen wollte ich es mit dem Brief versuchen.

Danke dir, für deine Ehrlichkeit. Ich werde es beherzigen.

Ich denke , er hat nicht diese Gefühle, wie du für ihn.

Er sträubt sich deshalb diesen Brief zu öffnen, weil er nicht weiß, wie er damit umgehen soll. Er möchte dich ja nicht verletzen, wenn er eine ehrliche Antwort geben soll.