Wieso antworten so viele Mädchen mit denen ich schreibe mit "nichts" oder "nix", wenn ich frage, was sie machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man halt auch mal nichts macht, denn man ist ja nicht 24/7 am shoppen ,Freunde treffen oder so beschäftigt. Und was erwartest du denn? 😆

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 21:17

Nix und nichts klingt halt einfach so, als hätte man 0 Bock auf einen oder so haha.. Glaub ich hab das einfach immer falsch verstanden..

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 21:48
@User74521

Ja, kann sein.. Haha... 😅

Das kann viiiele Gründe haben.

Vorm Handy hängen und Social Media zu nutzen ist ja auch tatsächlich was eher inaktives, vll sehen die das als nicht der Rede wert an?

Oder aber - so gehts mir bei der Frage immer, ich bin aber viel älter - sie finden schlichtweg die Frage seltsam bis doof, WEIL im Grunde die einzige Antwort eh nur sein kann: "mit dir schreiben"

Man glaubt es kaum, aber es gibt in der Tat Leute die einfach "nix" machen.

Also nix besonderes oder spezielles halt in dem Moment in dem du schreibst.

Weil du nervst und sie nicht ihre Zeit verschwenden wollen. Sorry bro.

Weil sie keine Lust auf weiterführende Kommunikation haben und / oder weil die Frage sie nervt.