Wieso akzeptieren Typen nicht wenn man ihnen ein Korb gibt?

11 Antworten

... weil sie sich eben große Hoffnungen gemacht haben. Vielleicht sendest Du auch falsche Signale und sie denken, sie haben doch noch eine Chance?

Das gleiche kann man auch andersherum fragen! Warum akzeptieren Frauen es nicht, wenn man ihnen einen Korb gibt?

"Typen" Das zu pauschalisieren ist ein Fehler

Vielleicht haben sie gehofft, dass etwas wird und wollen jetzt einfach Abstand.

Stell dir vor, deine liebe korbt dich. Was dann?

Denkst du das würdest du lustig finden?

Der Typ will wohl jetzt Abstand von dir, damit klar kommen und sein Leben leben. Und dazu lässt er dich in Ruhe, statt es nicht zu akzeptieren, dass du ihn gekorbt hast. So etwas respektiere ich

Weil sie glauben, das die Frau von Bedeutung wäre, was sie ja selbst auch glaubt.

Auf einer gewissen Weise muss man auf die Illusion verzichten, in dem alles, für was eine Frau stehen kann, auch frei Einbildung sein darf, statt nacktes Überleben.

Und das wollen Frauen wiederum nicht. Sie wollen von Wert für andere sein, aber wenn sie es nicht sein können, wollen sie ihn nicht beiseite legen.

Man sieht vielleicht daran, wie lustig die Spielchen sind, das Männer sich selbst verlassen, um bei Frauen zu sein, und Frauen verlassen sind, wenn sich selbst für etwas halten für Männer, die ihnen nicht gleichen.

Mir haben manche unangemessene Bilder geschickt und als ich mit einem NEIN geantwortet hab kam der mit Schlmpe an XD

Also wer war jetzt die schlmpe?

Ich denke es könnte einfach daran liegen das manche Menschen einfach keine Ablehnung akzeptieren können :/