Wieso?

2 Antworten

Weil wir in Überfluss Lebensmittel haben, Und weil wir Tiere Züchten können und unsere Nahrung IE Getreide OBST UND Gemüse SELBER Anbauen KÖNNEN das wir nicht Kämpfen müssen. Die Tiere entgegnen Müssen um ihre Beute (Nahrung) Kämpfen weil Lander gibt wo es wenig Nahrung GIBT :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich viel mit Social Media befasse

Weil es nicht notwendig ist. In unserem System ist möglich ohne Kampf an Essen zu kommen