Wieso?

2 Antworten

Mach ihr doch mal explizit einen Vorschlag wann ihr euch treffen könntet. Vielleicht bei ihr Zuhause?

Lenadumeier
Beitragsersteller

Das habe ich aber dann kommt keine Antwort erst wenn sie antwortet bzw schreibt das wir uns treffen

Das is ziemlich in die Länge gezogen find ich.

Klar spricht nichts dagegen sich per Chat näher kennzulern, aber du darfst ihr Verhalten auch mal spiegeln.

Heißt: Sie ebenfalls mal links liegen lassen und wenn sie 7 Tage nichts von sich hören lässt, Goodybe.