Wieso?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre total langweilig für mich zumindest. Man will ja auch mal was unternehmen oder so. Mal rausgehen und nicht die ganze Zeit im Bett liegen, Handy gucken und warten bis die Zeit vergeht.

1. Weil ich Anime schauen und zocken möchte

2. Weil ich keinen Bock drauf hab mein Handy abgenommen zu bekommen, wenn ich nicht auf meine Eltern höre

3.Weil ich keinen Bock auf den Ärger hab, den ich bekommen, wenn ich nicht in die Schule gehe

LG :)

Mara2202
Beitragsersteller

Grund zwie kenne ich sehr gut

•Geld wächst nicht von Bäumen.

•ich will mich weiterbilden statt zurückbilden.

•übermäßiger Handykonsum macht unglücklich und empfindlich.

•ich habe Hobbys

• ich muss mich fit halten.

• ich liebe mich selbst zu sehr, um mich gehen zu lassen

•ich habe Freunde,Familie und Arbeit die auf mich zählen

•auf Dauer würde mich all das extrem unglücklich machen

• mein Bett ist nicht bequem

Weil ich es mag im Wald spazieren zugehen…

weil ich gerne im Stall bei den Tieren bin, sie füttere und streichle ..,

Je mehr man macht desto mehr Freude macht das Leben. Das gleiche gilt auch umgekehrt. Macht man nichts wird man depressiv.