Wieso?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Das macht deine Vagina automatisch wenn du geil bist, um zu verhindern dass sie zu trocken beimSex ist, was sehr schmerzhaft sein kann. Wenn es sehr feucht ist, ist es eigentlich gut. Ich glaube nicht dass man es so dolle hören wird, wenn doch dann mach es unter der Decke weil die Decke dämpft stark ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.

yunus1117
Beitragsersteller

Ich mach es unter der Decke aber man hört es halt extrem

JohnMacLusky  22.03.2022, 20:46
@yunus1117

Achso ok dann musst ja schon sehr feucht sein, besser für deine zukünftigen PartnerIn. Da weiß ich auch nicht weiter außer es zu machen wenn es grad Laut ist oder halt unter der Dusche oderso. Dagegen kann man nicht wirklich was machen weil die Vagina das Sekret immer wieder neu produziert

du kannst mal als unterschied gleich was trocken reinschieben und schmerzt vermutlich.deshalb wird es nass damit es flutscht

es ist absolut normal und im zweifelfall würde ich es nachts machen oder wenn du sturmfrei hast, falls es dir unangenehm ist.

Das ist normal und sogar gut so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker