Wiese muss ich die ganze zeit an den anime denken?

7 Antworten

Bei mir ist es so ich denke gerne und recht viel über meine Lieblings Anime nach so habe ich mich in den letzten Tagen über gefühlt jeden relevanten Charakter in overlord informiert ;-)

Aber wenn du dann was wichtiges zu tun hast vergisst du es schon

Traurig wahr ich noch nie bei einem Anime

Ich denke mir nur gern alternative Storys aus

So ging es mir auch mit Strawberry Panic, ja der Anime hat's mir echt angetan 😅 ich konnte den Anime auch einfach nicht loslassen deswegen habe ich den ungefähr 7 Mal hintereinander geschaut und trotzdem war ich immer wieder traurig wenn der zuende war, kann dir nicht wirklich helfen du musst da ""alleine"" durch, irgendwann vergeht das du musst dir einfach denken das du den Anime immer wieder gucken kannst und es noch andere gibt die dir sehr gefallen könnten.

LG Elaine

TheAnimeTV  20.02.2018, 17:02

kein Ding, wird schon wieder :]

OnPiFa
Beitragsersteller

Danke.. :(

Bei mir war es so, dass ich "Your Life in April" nur bis zur fünft letzten Folge geschaut hab, weil es mir fast mein Herz zerreisste und ich nicht mehr konnte.

Also habe ich einen Favoriten Anime, den ich eigentlich erst später schauen wollte gegönnt und es hat mich komplett abgelenkt. Nach 2-3 Tagen war ich wieder emotional gut drauf. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig. ^^

Dann hat dich die Story wohl sehr mitgerissen. Hatte ich zuletzt bei Clannad ^^ Ich schau dann meist etwas was nur Slice of Life oder Comedy hat. Irgendwas wo die Story einen nicht so mitnimmt und wo man sich einfach mal berieseln lassen kann.

So ähnlich geht es mir mit "Your lie in April".

Irgendwann vergeht das wieder von selbst, glaub mir.

OnPiFa
Beitragsersteller

Hm, okay danke