Wierum soll man Skischuhe auf eine Skischuhheizung stellen?

1 Antwort

Eigentlich sind alle Skiheitzungen wo man die Ski dransteckt sch*** ... weil dadurch läuft das wasser nach unten wo die Wärme nicht hinkommt. Korrekt sollten sie mit den Skispitzen nach oben aufgehängt werden. Des is ohne die richtige vorkehrung nur schwierig weil der schwerpunkt nun einfach mal unten ist =)

Noch als tipp dazu, mach die Skischuhe wenn du sie an ne Heitzung steckst immer zu, dann bleiben sie weich =)

Maruke
Beitragsersteller

ok danke :-)