Wien .. Restaurantempfehlung Montag geöffnet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Do & Co im Haas-Haus, Motto am Fluss, Das Loft (im SO/ Vienna) wären ein paar Kandidaten. Die Prominenz trifft sich beim Schwarzen Kameel oder im Fabio's in der Nähe, die Lokale selbst sind aber nicht "spektakulär".

Und ich würde beim Steirereck nicht auf Bewertungsschwachsinn achten - es ist "Fine Dining" der teuersten Sorte. Die Steirereck-Meierei im Stadtpark ist eine auch sehr schöne, aber weniger formelle Angelegenheit.

Einer der wenigen brauchbaren Lokalführer für Wien ist der vom Falter: https://www.falter.at/lokalfuehrer - die ganzen Touri-Listen im Netz sind Schrott.

juergen63225
Beitragsersteller

Danke für die Empfehlungen ... wir waren dann in der Meierei, schöne Lokation, auch wenn im Menue nicht alle Gänge überzeugt haben.

Am Samstag waren wir dann besser essen .. das war schon Monate vorher gebucht bei Juan Amador .. :-) ..