Wie chattet man richtig, so dass man auch Antworten bekommt?

1 Antwort

Vielleicht solltest du deine Art jemanden anzuschreiben überdenken.
Also das abgedroschene, hallo wie gehts? Bist hübsch, will dich gerne kennenlernen, meld dich mal.. Einfach mal streichen und gegen etwas kreatives austauschen.. such dir ein paar Stichwörter aus dem Profil der Person deines Interesse und schreib etwas im Bezug darauf.

Z.B. Ich hatte mal ein Onlineprofil wo ich einige meiner Zeichnungen hochgeladen habe. Ein Mann schrieb mich an mit einem einzigen Satz: "Ich bewundere den Ausdruck in deinen Bilder & wünsche dir viel Inspiration für neue Werke."
Und jetzt? Jetzt sind wir seit 2 Jahren schon ein Paar und wohnen zusammen ^^

Man muss aus der Masse herausstechen und nicht immer direkt auf eine Beziehung aus sein, sondern mal auf eine Freundschaft, alles weitere ergibt sich von alleine :)