wielange THC nachweißbar

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chance! 10 Tage sind zu wenig. Die Cannabis-Abbauprodukte sind im Fettgewebe eingelagert und werden nur langsam "ausgespült". Einzige Möglichkeit: Fremd-Urin oder Clean-Urin. Richtige Vorbereitung ist wichtig... Schau Dir mal bei Youtube den Beitrag von exzessiv an. Suchleisten-Eintrag: "exzessiv Clean-Urin."

Kommt auf dein Konsummuster an ( Dauer, Frequenz ).. bei mehrere Monate, täglichem Konsum kann es schon 2 Monate oder länger dauern, bis dein Urin sauber ist. Sport unterstützt hierbei die schnellere Ausscheidung der Abbauprodukte aus dem Körper, sollte man aber eine Woche vor dem Urintest unterlassen, da dadurch vermehrt THC-COOH ausgeschieden wird, der in deinen Urin gelangt. Viel trinken nützt nur was an dem Tag der Probenentnahme, da das Abbauprodukt Zeitverzögert in deinen Urin gelangt, somit könntest du dich zwar an einem Tag "cleansaufen", aber am nächsten Tag hättest du wieder eine entsprechend hohe Konzentration in deinem Urin.

In den Haaren ist der Konsum weitaus länger Nachweisbar, das hängt allerdings von deiner Haarlänge ab. Aber auch hier gilt, solange du noch "verseucht" bist, sprich ein Urintest positiv wäre, wächst das THC Abbauprodukt in deine Haare... Haare schneiden nützt also auch erst ab dem Zeitpunkt etwas, ab dem auch dein Urin wieder sauber ist.

Und sorry für den Doppelpost unter mir, da hat was mit der Registrierung nicht ( oder einfach zu gut ^^ ) funktioniert ;)

Kommt auf dein Konsummuster an. Bei langanhaltendem und frequenten Konsum ( mehrere Monate, täglich ) Kann es knapp 2 Monate dauern, bis dein Urin wieder sauber ist.

Das THC-COOH wächst solange in deine Haare ein, wie das Produkt in deinem Blutkreislauf ist. ( Kannst du am besten mit nem Urin Schnelltester rausfinden. Sobald der Clean ist, wachsen dir "Cleane" Haare )

Leute informiert euch besser, es kommt ersten auf das Konsummuster an ( ob Regelmässiger Konsument, oder Dauer Konsument). Zweitens kommt es auf dein körperbau an ob du schlank oder ob du dick bist. Bei Schlanken männschen kann man schon in 14 tagen clean sein. bei etwas kräftiegeren leuten kann es schon 4 monate sein.

HWZ (Halbwertzeit) im Blut bei Gelegenheitskiffern 4 -8 Tage,

im Urin - 14 Tage,

bei Dauerkonsumenten im Blut bis 4 Wochen,

im Urin bis 14 Wochen in der Carbonsäure, dem Abbauprodukt von THC. Übermässiger Wassergenuss verwässert die Probe, so dass der Kreatininwert abfällt + Manipulationsverdacht auslöst. Bei Kreatininwert unterhalb <20 ist die gezogene Probe nicht verwertbar.

Im Haar pro cm ca. 1 Monat.

Ich rate dringend zu Drogenkarenz mindestens 14 Wo vor dem Screening.

Gruss aus dem sommerlichen HH