Wielange NZXT Player One?

1 Antwort

Die Spiele für immer. Ich persönlich würde aber ein PC mit Am5 holen. Kannst dann auch CPU Upgraden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

TaddlsFanboy
Beitragsersteller

denkst du kann ich den pc 4 jahre verwenden?

urannoying  16.08.2024, 01:38
@TaddlsFanboy

Nein der Prozessor wird kacke sein. Wie gesagt kannst deine CPU upgraden da der Chipsatz bei AMD über mehrere Generationen gleich bleibt im Gegensatz zu Intel

urannoying  16.08.2024, 02:27
@TaddlsFanboy

Mit am5 CPU als eine aus der 7000er Reihe am besten z.b ryzen 5 7500f oder am allerbesten wäre ryzen 7 7800x3d das ist momentan die beste gaming CPU sogar besser als der ryzen 9 7900x3d

TaddlsFanboy
Beitragsersteller
@urannoying

sorry ich kenn mich echt nicht wirklich aus, wieviel mehr kostet das dann?

urannoying  16.08.2024, 03:17
@TaddlsFanboy

Du kannst das Gehäuse ändern 😭 geh mal unter hardwaredealz gucken und such dir ein Gehäuse aus was dir gefällt

urannoying  16.08.2024, 03:25
@TaddlsFanboy

Broo du muss auf konfigurieren drücken such dir ein PC aus und dann kannst du das da noch ändern also die einzelnen teile

TaddlsFanboy
Beitragsersteller
@urannoying

bei hwdlz finde ich kein konfigurieren😭die nzxt gehäuse sind richtig schön

TaddlsFanboy
Beitragsersteller

wieso?