Wielange kennst du Gutefrage die Plattform schon?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1 Jahr bis 3 Jahre 35%
5 Jahre bis 10 Jahre 27%
10 bis 15 Jahre 24%
3 Jahre bis 5 Jahre 8%
Weniger als 1 Monat 3%
1 Monat bis 1 Jahr 3%
15+ Jahre 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10 bis 15 Jahre

Seit dem 10.05.22 bin ich hier angemeldet

Wie ich dazu gekommen bin?

Ich kenne gutefrage von früher schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah

Damals hatte mich das aber nicht so wirklich interessiert

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa

7veren⁷

1 Jahr bis 3 Jahre

Seit zwei oder drei Jahren denk ich. Hab mich aber hier seit dem 18. April 2022 registriert

5 Jahre bis 10 Jahre

Einen Account habe ich aber erst seit 2022. Davor kannte ich es nur vom hören.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1 Jahr bis 3 Jahre

Ich bin seit August 2021 hier

Weniger als 1 Monat

Kennen schon länger und dabei seit ein paar Tagen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung