Wielange kann man Rosmarinwasser aufbewahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 Tage haltbar. Für die Anwendung gibt es zwei Varianten. Entweder benutzt du es als Haarspülung oder als Leave-In Spray, d. h. du sprühst ein wenig davon auf deine Kopfhaut (es muss nicht wieder ausgewaschen werden). Verteile etwas Rosmarinwasser in deinem Haar und auf der Kopfhaut und massiere es liebevoll ein.

Rosmarinwasser für schöne Haare | News & Blog | Headshot

Ploedder  29.08.2023, 15:08

Das beantwortet eben nicht die Frage sondern etwas anderes

Können kann man ewig, auch wenn das als einzig richtige ANtwort gelöscht wird.

14 Tage kann zu lange sein oder zu kurz , jenachdem wie es hergestellt wurde und wie es aufbewahrt wird.

Solche Antworten führen GF ad Absurdum!

Meloooozon  12.05.2024, 17:31

Hi, ich habe ungefähr vor anderthalb Wochen mein Rosmarin Wasser gekocht, habe es in einer Plastiksprühfalsche in meinem Badezimmer gelagert, heute habe ich Schimmel an der Oberfläche entdeckt. Wie kann ich dies verhindern ?

Mamue1968  13.05.2024, 17:40
@Meloooozon
  1. Reinigung: Reinigen Sie die Flasche regelmäßig und gründlich, um Schimmelbildung zu verhindern.

Bitte beachten Sie, dass diese Tipps allgemeine Ratschläge sind und nicht speziell für Rosmarinwasser gelten. Es könnte hilfreich sein, das Rosmarinwasser im Kühlschrank aufzubewahren und es innerhalb einer Woche zu verwenden, um Schimmelbildung zu verhindern. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Rosmarinwasser trotz dieser Maßnahmen Schimmel bildet, könnte es am besten sein, kleinere Mengen herzustellen und es schneller zu verwenden.

ca. 14 Tage im Kühlschrank

Ploedder  29.08.2023, 15:10

Das beantwortet eben nicht die Frage sondern etwas anderes.

Können kann man ewig, auch wenn das als einzig richtige ANtwort gelöscht wird.

14 Tage kann zu lange sein oder zu kurz , jenachdem wie es hergestellt wurde und wie es aufbewahrt wird.

Solche Antworten führen GF ad Absurdum!

Ploedder  29.08.2023, 15:36
@Justme675

Meine richtige Antwort samt Erklärung wurde 2mal! gelöscht....

Frag mich wozu hier antworten...

Wenn der Fragesteller völlig unspezifisch fragt KANN! es keine richtige Antwort geben sondern nur eine weiten Zeitraum

Justme675
Fragesteller
@Ploedder

Beantworte die Frage richtig, dann wird sie auch nicht gelöscht.

Ploedder  29.08.2023, 15:43
@Justme675

Habe ich, lesen soll helfen

Steht in Teilen sogar noch hier!

Ich habe das studiert...

Aber die Mods sind schlauer.

SO! siehts aus

Justme675
Fragesteller
@Ploedder

Was hast du studiert?

Deine Antwort hat meine Frage nicht beantwortet, also wurde sie entfernt.