Haarwachstum ankurbeln mit Rosmarinwasser?

2 Antworten

Man kann das Haarwachstum nicht "ankurbeln". Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat. Glaube der Werbung nicht. Die Hersteller machen viele Versprechungen, um an dein Geld zu kommen. Mit der Wahrheit hat das nichts zu tun.

Also ich habe es jetzt mal versucht mit dem Rosmarin Wasser ich koche es ca 15 min dann tue ich es in eine sprühflaschen im Moment benutze ich es seid 3 Tage mal sehen ob sie länger werden neben bei benutze ich noch plantur 21 booster und Shampoo Probier es mal ich wünsche dir viel Erfolg 😃😃

Boenia17  11.09.2023, 01:22

Hey, hat das Rosmarinwasser was gebracht?