wielange ist die gar zeit der Möhre und wie lange der Kartoffel?

6 Antworten

  1. antwort: allgemein schwer zu sagen: kommt auf grösse der einzelenen gemüse an, für normale salzkartoffel braucht man schon 20-25 min geschnitten, möhren im ganzen dürften auch 15-20 min brauchen, karottenscheiben 5-7 minuten ungefähr...

Möhren 10-20 min je nach grösse. Kartoffel, kleine 20 min. Grosse 25 min. Möhren einwerfen nach 10 min. kochzeit, dann passt es. Wenn unsicher, dann mit einer gabel probieren.

Beides gleich lang. Es kommt auch darauf an, wie Du sie schneidest.In Würfel,in Stifte?

Hängt immer davon ab, wie klein du sie zerschneidest. Möhren in ganz feinen Scheiben garen in wenigen Minuten. Anell

Bis sie weich sind,ca 15-20 min.(je nach Menge)