Wielange halten sich Nüsse und Rosinen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Rosinen sind sicher noch in Ordenung und Erdnüsse werden auch nicht so schnell schlescht.Die könnten höchstens feuchtigkeit gezogen haben ,das merkst Du wenn sie pappig schemcken sortirste sie halt aus.

LG sikas

moccajoghurt
Beitragsersteller

packung ist leer. wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich von uns gegangen.

steakhouse  15.11.2008, 06:19
@moccajoghurt

Ich glaube kaum, dass Du dann von uns gegangen bist sondern eher, dass Du auf den Topf gegangen bist.

Studentenfutter wird nie schlecht,.... nur irgendwann läuft das Studentenfutter von selber weg ;-)