Wielange dauert die Umschaltung von 16k zu 100k vdsl Telekom?

1 Antwort

Hallo rix042,

ihr habt dann doch sicher eine Auftragsbestätigung erhalten, oder? Auf dieser ist der genaue Termin vermerkt, wann die Schaltung erfolgt. Es ist auch aufgeführt, ob ein Technikerbesuch erforderlich ist oder nicht.

Wenn dort kein Zeitfenster eingegrenzt ist, erfolgt die Schaltung im Laufe des Tages. Eine weitere Eingrenzung kann ich nicht vornehmen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

rix042
Beitragsersteller

Die Schaltung ist heute und es muss nichts gemacht werden... Der Router hat kein Internet Eingang es wird gerade glaube ich alles eingestellt

Telekomhilft  19.12.2016, 11:58
@rix042

Das hört sich danach an, als ob jetzt die Umstellung erfolgt. Gib dem System einfach noch Zeit. Es kann manchmal dauern, bis die Umstellung durchgelaufen ist.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft