Wielange dauert der Versand bei Smartmobil.de

3 Antworten

Hauptsache, Du hast noch nichts vorab bezahlt...

Ich würde mal sagen, nach so kurzer Zeit würde ich mir noch keine großartigen Gedanken machen. Wenn das ein Super-Sonder-Angebot war, haben das vielleicht viele bestellt. Und dann wird das wohl durchaus eine Weile dauern.

wie lange es genau bei diesem anbieter dauert, weiss ich nicht. aber deine wartezeit ist zulange. ruf mal an, machmal hängt es in der buchhaltung oder sonstwo. wenn alles ok läuft, dauert das versenden höchstens 4 tage. (amazon ist superschnell und liefert u.U. schon in 1-2 tagen)

So :D Hab da mal angerufen da gabs wohl liefer Schwierigkeiten er kümmert sich nun drum und ruft wieder an